Über uns

Gestatten, ich bin Bruno. Kunstmaler, Galerist, Ehemann von Marlen, Vater zweier Kinder, zweifacher Grossvater. Ursprünglich gelernter Möbel- und Antikschreiner. Vor langer Zeit zwang mich ein Rückenleiden nach Nottwil. Dort inspirierte mich der Arzt / Maler Antonio Máro dazu, mit dem Malen zu beginnen. Ich male bevorzugt mit Acryl, mag die Kraft und das Zusammenspiel von Farben, die mich immer wieder neu inspirieren. Mein Markenzeichen ist meine „Rastertechnik“.

Gestatten, ich bin Marlen. Ehefrau von Bruno, Mutter zweier Kinder, begeisterte Grossmutter und wie Bruno der Kunst mit all ihren Facetten und Möglichkeiten sehr zugetan. Ich fertige aus farbigen Blachen individuelle Taschen für Gross & Klein. Dazu bemale ich mit viel Leidenschaft Kindermöbel mit reizenden Märchen- und Fabelwesen.

Wir betreiben seit dem 15.10.14 die kleine Galerie am Seeweg 3 in Sachseln. Die Galerie befindet sich in malerischer Umgebung direkt am See und kann auch für eigene Ausstellungen gemietet werden. Die Galerie ist im Besitz der Giuseppe- Haas-Triverio-Stiftung und wir sind heute noch dankbar, dass wir aus 150 Bewerbenden den Zuschlag bekamen und Künstlern die Möglichkeit geben können, ihre Werke auszustellen.

Wir führen ein offenes, herzliches und unkompliziertes Haus. Kommen Sie ungeniert bei uns vorbei und schauen Sie sich unverbindlich unsere Werke an. Wir freuen uns sehr auf Sie.

Marlen & Bruno Estoppey